Interessen                       Grafik


Print- und Webdesign Das ist ein weites Feld, was mir sehr viel Spaß macht. Da kann ich aus dem Vollen schöpfen und meiner Phantasie freien Lauf lassen. Deshalb habe ich gerade eine sehr interessante Ausbildung als Mediendesignerin gemacht.
Kinder Davon hätte ich früher nie genug haben können und bin daher auch Erzieherin. Nun habe ich selbst zwei und bin auf die beiden absolut stolz. Wir haben viel Spaß miteinander und sind eine richtig glückliche Familie.
Briefe und Emails schreiben Schreiben macht mir in jeder Form Spaß. Ich tausche mich gern mit anderen Leuten aus und das geht so wunderbar mit den Emails. Allerdings mag ich auch die Schneckenpost, wenn man Briefe im Briefkasten vorfindet, die nicht nur Rechnungen enthalten.  
Freunde treffen Eigentlich ist es egal wo man sich trifft. Zu Hause macht es mir genauso viel Spaß, wie in irgend einem Szeneschuppen. Hauptsache es gibt viel zu erzählen und es ist lustig.
Spazierengehen oder Fahrradfahren Ich bin gerne viel draussen. Als Stadtkind liebe ich es in der Natur herumzuspazieren oder mit dem Fahrrad im Umland Ausflüge zumachen.
Möbel-, Raum-, und Gartengestaltung Ich habe viele meiner Möbel selbst entworfen oder umgestaltet. Durch meinen Umzug konnte ich mich in der Raumgestaltung voll ausleben. Demnächst ist mein Garten dran, der umgestaltet wird
Musik Ich singe und spiele Percussion bei den "Klüngeltönen" und singe im Background bei den "Souldrops". Es macht mir Spaß in einer Band zu spielen und möchte meine Kenntnisse erweitern und suche daher immer nach neuen Wegen. Seit dem ich das erste Mal auf der Bühne stand weiß ich, wie sich die Beatles gefühlt haben mussten, als das Publikum so ausgerastet ist.
Geschichten und Gedichte schreiben Wenn ich manchmal noch Zeit habe, schreibe ich Geschichten oder Gedichte. Da die Kinder der "Treinta Lobitos" meine Geschichten immer wieder hören wollen, werde ich zusammen mit dem genialen Zeichner Ingo Löchert, eine davon demnächst veröffentlichen.
 

Ansonsten macht mir noch vieles andere Spaß, z.B.: Theater, Kino, Konzerte, Backen, Lesen,
Skaten, Singen, Walken, Musikhören, Organisieren,
Tanzen, Pflanzen, meine Katzen und meine Schildkröte.

zurück